Neue Generatoren für unsere Evangelisationen

neuer-generator

Wir sind gerade auf dem Weg nach Lodwar zur Missionskonferenz. Doch zuvor möchten wir Euch noch eine freudige Mitteilung machen. Schaut unbedingt den Clip an. Wie wir euch ja schon geschrieben haben, hat unser alter Generator über 20 Jahre lang unsere Evangelisationen mit Strom versorgt. Doch die letzten Jahre war es immer mühsamer gerworden, denn bei fast jeder Evangelisation hatte er irgendwelche Probleme. Ein großes Wunder, dass wir die Evangelisationen durchführen konnten. Daher könnt ihr euch vorstellen, dass die Freude groß war, als wir die neuen Generatoren in Empfang nehmen konnten.

Seit zwei Jahren haben wir für neue Generatoren gebetet und es war uns nun möglich welche zu kaufen. Ein Generator wird nun bei den Evangelisationen eingesetzt und der andere wird hier in Eldoret auf unser Station bleiben, denn die Stromversorgung hier in Eldoret ist sehr instabil. Vielen Dank an alle, die mitgebetet und mitgetragen haben.

Mit großer Freude schauen wir den Einsatz in Lokichoggio entgegen.
Betet mit uns fuer diesen Einsatz, besonders auch dafür, dass die finanziellen Mittel zusammenkommen.

Hier der Dankesclip für euch:

Danke für das mittragen.

Blessings
Peter und Becki Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *