Wo wir sind


Gospel Fire International

Bis ans Ende der Welt

GFI hat eine Basis Station in Kenia, Eldoret. Auf dieser Station, wird die ganze Administration für Afrika gemacht, weiter befindet sich dort eine Werkstadt auf der einheimische Mitarbeiter in Mechanik und Technik ausgebildet werden und ein Media Bereich (I am Filmmaker) in dem einheimische junge Leute jedes Jahr in Media geschult werden.

Wer an Mission und Afrika denkt, hat oft abenteuerliche Szenen im Kopf, die dem Leben in den großen Städten und Ballungsräumen in keiner Weise entsprechen. Die Urvölker in beinahe unberührter Landschaft gibt es aber noch: allerdings ist der Weg in die entlegenen Regionen mühsam und beschwerlich und erfordert geländegängige Fahrzeuge und nicht selten ein kleines Flugzeug: mit der mittlerweile über 40 Jahre alten Cessna ist Peter Franz mit seinem Team immer wieder unterwegs zu den Menschen.

Um diese mit Gottes Wort zu erreichen, ist den Mitarbeitern von Gospel Fire International kein Weg zu weit und keine Route zu gefährlich: denn gerade für Menschen in Krisen- und Kriegsgebieten und für bislang noch völlig unerreichte Menschen ist es entscheidend, den lebendigen Gott kennenzulernen. Eben dieser Gott sendet seine Leute ganz bewusst „bis ans Ende der Welt“.

Kenia in Zahlen
0

Bevölkerungszahl (Mio.)

0

Lebenserwartung (Jahre)

0

1 Arzt (Pro Einwohnerzahl)

0

HIV-Positiv Erkrankt (Mio.)

GFI Deutschland

Rathausplatz 2
70794 Filderstadt (Sielmingen)
Tel. +49 1733053299
germany@gfi-ministries.org

GFI Canada

ICMS
Box 24 Stn. A
Abbotsford, BC V2T 6Z4
Canada
usa-canada@gfi-ministries.org

GFI Australia

c/o Rod Winter
5 Zephyr Court
Surrey Downs
South Australia, 5126
phone: +61 8 8251 7112

GFI Schweiz

Verein GFI Schweiz,
3465 Dürrenroth BE
Tel. +41 62 964 11 01
switzerland@gfi-ministries.org

GFI USA

CITA Ministries
P.O.Box 953696, Lake Mary
Florida 32795
usa-canada@gfi-ministries.org

GFI UK

Exeter
Devon
EX2 7AF
contact@gfi-ministries.org

GFI Africa

P.O. Box 4768
30100 Eldoret Kenya
phone: +254 20 2410900
contact@gfi-ministries.org

Would you like to support Gospel Fire International?

Does our work touch your heart? Our work in is fully funded by generous donations from people like yourself. If you would like to support the work we do then this is your chance to partner with GFI. Your support is highly appreciated.