GFI hat eine Basis Station in Kenia, Eldoret. Auf dieser Station, wird die ganze Administration für Afrika gemacht, weiter befindet sich dort eine Werkstadt auf der einheimische Mitarbeiter in Mechanik und Technik ausgebildet werden und ein Media Bereich (I am Filmmaker) in dem einheimische junge Leute jedes Jahr in Media geschult werden.
Wer an Mission und Afrika denkt, hat oft abenteuerliche Szenen im Kopf, die dem Leben in den großen Städten und Ballungsräumen in keiner Weise entsprechen. Die Urvölker in beinahe unberührter Landschaft gibt es aber noch: allerdings ist der Weg in die entlegenen Regionen mühsam und beschwerlich und erfordert geländegängige Fahrzeuge und nicht selten ein kleines Flugzeug: mit der mittlerweile über 40 Jahre alten Cessna ist Peter Franz mit seinem Team immer wieder unterwegs zu den Menschen.
Um diese mit Gottes Wort zu erreichen, ist den Mitarbeitern von Gospel Fire International kein Weg zu weit und keine Route zu gefährlich: denn gerade für Menschen in Krisen- und Kriegsgebieten und für bislang noch völlig unerreichte Menschen ist es entscheidend, den lebendigen Gott kennenzulernen. Eben dieser Gott sendet seine Leute ganz bewusst „bis ans Ende der Welt“.
Möchtest du Gospel Fire International unterstützen?
Findest du die Arbeit der GFI eine prima Sache, so wie wir auch? Mission lebt von freiwilliger Mitarbeit und Spenden. Hier hast du die Möglichkeit GFI Partner zu werden und unsere Arbeit zu unterstützen.