Gospel Fire International ist eine Missionsorganisation, die von Peter und Rebekka Franz gegründet wurde, einem Ehepaar, das für Jesus brennt. Peter Franz wuchs auf dem Missionsfeld auf, seine Eltern waren 30 Jahre lang Missionare in Kenia und weitere 10 Jahre in Uganda. Peter und seine Frau (Becki) kehrten 1988 nach Kenia zurück, um die Arbeit ihrer Eltern zu übernehmen. Seitdem reisen sie durch Afrika und die ganze Welt und predigen das Evangelium, das Freiheit und Befreiung bringt. Durch ihren Dienst haben viele Menschen Jesus Christus als ihren Retter kennengelernt, und viele wunderbare Wunder sind geschehen, als das Wort gepredigt wurde. Leider gibt es immer noch viele, die die Botschaft von der Erlösung durch Christus nie gehört oder verstanden haben.
Das Evangelium von Jesus Christus muss noch in viele Regionen, Bezirke, Städte und Dörfer gebracht werden. Mit einem erstaunlichen Team von afrikanischen und europäischen Mitarbeitern und in Zusammenarbeit mit lokalen Kirchen begann sich ein evangelistischer Dienst zu entwickeln, der heute “Gospel Fire International” (G.F.I.) heißt.
Hier brennt die Sonne.
Und unser Herz.
Jess ist wie ihr Vater Peter in Kenia geboren und aufgewachsen und hat später in Deutschland eine Ausbildung zur Ergotherapeutin absolviert. Sie ahnte nicht, dass sie mit ihrem Mann Josh und ihren drei Kindern auf das Missionsfeld zurückkehren würde, um die von ihren Eltern und Großeltern begonnene Arbeit zu unterstützen.
Josh ist ebenfalls auf dem Missionsfeld im Himalaya geboren und aufgewachsen und hat später eine Ausbildung als Konstrukteur in London gemacht. Er hat eine große Leidenschaft für unerreichte Bevölkerungsgruppen und arbeitet mit GFI zusammen, damit auch die Letzten und die Verlorenen eine Chance haben, das Evangelium zu hören und zu verstehen.
Möchtest du Gospel Fire International unterstützen?
Findest du die Arbeit der GFI eine prima Sache, so wie wir auch? Mission lebt von freiwilliger Mitarbeit und Spenden. Hier hast du die Möglichkeit GFI Partner zu werden und unsere Arbeit zu unterstützen.