English
Gospel Fire International

Wer wir sind

Hier brennt die Sonne. Und unser Herz.

Peter Franz hat als Sohn eines Missionars Ehepaars große Teile seiner Jugend in Kenia verbracht und seine Liebe zu Afrika bereits früh entdeckt. Als er 1988 mit seiner Frau Rebekka erneut dorthin aufbrach, war es beides: Neuanfang und Heimkehr. Und so haben die beiden in Mitten größter sozialer und wirtschaftlicher Probleme von Anfang an die Ärmel hochgekrempelt und losgelegt.

Zunächst alleine, später tatkräftig unterstützt von einem Team aus afrikanischen und europäischen Mitarbeitern, haben sie das Missionswerk „Gospel Fire International“ aufgebaut. Mit dem Ziel, dass Menschen in den Städten und Dörfern und teilweise unerreichten Landstrichen Hoffnung und Perspektive finden. Und dem lebendigen Gott begegnen. Und genau das ist bis heute tausendfach geschehen.

Kenia in Zahlen

  • Bevölkerungszahl (Mio.)

  • Lebenserwartung (Jahre)

  • 1 Arzt (Pro Einwohnerzahl)

  • HIV-Positiv Erkrankt (Mio.)

Möchtest du Gospel Fire International unterstützen?

Findest du die Arbeit von GFI eine prima Sache, so wie wir auch? Mission lebt von freiwilliger Mitarbeit und Spenden. Hier hast du die Möglichkeit GFI Partner zu werden und die Arbeit zu unterstützen.

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Johannes 14: 6,7